🪘Trommeln
Erfahrung durch Rhythmische Arbeit
Es ist kaum in Worte zu fassen da jeder Mensch beim trommeln etwas eigenes erfährt. Doch eines ist sicher, es verändert das Leben.
Meine Eigene Erfahrung durch das Trommeln ist ein gesteigertes Selbstbewusstsein, ich habe die Fähigkeit entwickelt anzuleiten und zu koordinieren. Ich habe gelernt Tempo und Lautstärke zu verändern. Rhythmisches Atmen sowie das integrieren von Pausen. Synchronisierung der Rechten und Linken Seite.
Und noch vieles Mehr
🧘🏼‍♂️Yoga
Pranayama, Hata und Raja Yoga
Intensive Körperwahrnehmung durch die Verbindung von Atem und Bewegung. Ein gesteigertes Wohlbefinden stellt sich ein durch das beobachten der Gedanken und durch positive Impulse.
✨Naturgesetze
Die Naturgesetze gelten für uns alle, ob sie uns bewusst sind oder nicht.
Durch das Bewusst machen der Naturgesetze entsteht etwas fantastisches im Leben, das Leben wird magisch und spielerisch und so manche Situation der Vergangenheit ergibt beim erneuten Ansehen Sinn.

Durch den Eintrag bei ANIMAP verzichtet dieses Unternehmen ausdrücklich auf das Vorweisen von Gesundheits-Dokumenten. ANIMAP basiert auf "Treu und Glauben" und übernimmt deshalb keine Gewähr für die Einhaltung dieser ethischen Grundsätze.