News

BARGELD BEDEUTET FREIHEIT

Immer mehr verdichten sich die Anzeichen dafĂĽr, dass uns nach und nach eine weitere wichtige Freiheit entzogen werden soll: Das Bargeld. In verschiedenen Ländern wie zum Beispiel in Nigeria laufen …

ANIMAP feiert Geburtstag

Blick zurĂĽck Vor einigen Tagen trafen sich die beiden ANIMAP- GrĂĽndungsmitglieder zum gemeinsamen Lunch. Dabei erinnerten wir uns daran, dass wir uns ziemlich genau ein Jahr zuvor erstmals begegnet waren …

DAVID schlägt Goliath!

Oberösterreich hat gewählt! Die MFG (Menschen Freiheit Grundrechte Ă–sterreich) schafft aus dem Stand die 4% HĂĽrde und zieht  mit drei Menschen in den Landtag. Keiner von ihnen ist „Politiker“ und …

Ă„nderung ANIMAP Wording

Die Ereignisse rund um das Gasthaus „Walliserkanne“ in Zermatt  (Schweiz) haben uns zutiefst erschĂĽttert und zum Nachdenken gebracht. Nicht darĂĽber, ob die Initiative Animap  (noch) richtig ist, sondern vielmehr darĂĽber, …

ANIMAP schon verlinkt?

Immer öfters erhalten wir Anfragen dazu, ob ANIMAP auf einer  Firmenwebsite verlinkt werden darf. Selbstverständlich gerne. Denn damit leistest du einen direkten Beitrag, damit sich noch mehr Menschen hier informieren …

ZUSAMMEN FĂśHREN, WAS ZUSAMMEN GEHĂ–RT

Seit der EinfĂĽhrung von animap in Deutschland sind viele Unternehmen und Sympathisanten dazu gestossen und haben sich im Kampf gegen die von der Regierung orchestrierte Zweiklassengesellschaft miteinander verbunden. Stand heute …