ANIMAP.AT
3.13K subscribers
37 photos
15 videos
6 files
279 links
Branchenverzeichnis für Österreicher Unternehmen, welche unabhängig von PCR-Tests und einem Impfnachweis allen Menschen Zugang zu ihren Produkten und Dienstleistungen gewähren.

Jetzt kostenlos eintragen unter www.animap.at
Download Telegram
to view and join the conversation
Während die Neueinträge in D und CH durch die Decke gehen, stagiert in Österreich die Zahl der eingetragenen Betriebe. Was ist los bei euch drüben? Habt ihr resigniert? Lebt der Widerstand noch? Danke für ein kraftvolles Lebenszeichen.

Eure Leidensgenossen in CH
Liebe Österreicher, liebe Österreicherinnen

Bitte entschuldigt meine folgenden, harten Worte, aber sie sind die Wahrheit und ihr habt das Recht, sie zu, hören:

Auch ihr habt eine Verfassung, welche über den Gesetzen steht und diese wiederum über den Verordnungen, richtig? Nur wenn ihr euch vernetzt und gemeinsam juristischen Beistand sucht, könnt ihr der Furcht entfliehen und gegen die illegalen Repressalien bestehen. Ihr müsst erkennen, dass, wir uns im Krieg befinden und die Bereitschaft entwickeln, persönliche Opfer und Niederlagen zu erleiden.

Niemand ist ein Krieger, wenn er nur dann in den Kampf zieht, wenn er nicht verletzt oder gar getötet wird. Kein Soldat weiss, ob er unbeschadet wieder aus der Schlacht heimkehren wird. Trotzdem zieht er los, um sein Vaterland zu verteidigen. Er kämpft für sich, seine Frau, seine Kinder und für die Zukunft seiner Heimat.

Auch er verspürt Furcht und Verzagtheit. Dann, sieht er nach links und nach rechts und erkennt, dass er nicht alleine ist. Das Gefühl von Zusammengehörigkeit und Einheit erfüllt ihn mit Mut und Zuversicht und voller Kraft geht er voran, Seite an Seite mit seinen Mitstreitern. Dieses Kollektiv erzeugt soviel Kraft, dass die Frage nach Sieg oder Niederlage unbedeutend wird, weil er erkennt, dass es doch gerade darum geht: Um Leben oder Tod.
Forwarded from ANIMAP.CH
Forwarded from ANIMAP.INFO
❤️lichen Dank Aurelienne.
Forwarded from ANIMAP.INFO
❤️lichen Dank Albert
Forwarded from ANIMAP.INFO
❤️lichen Dank Silke.
Forwarded from ANIMAP.CH
❤️lichen Dank Rudolf.

Hier die Fortsetzung seines Statements:
Wir finden aus einer Gesundheitskrise nicht mit einem Zertifikat und einem Gesundheitspass, sondern mit der Einsicht von Menschen, dass diese die Anderen und sich selber mit dem richtigen Verhalten schützen müssen.
Selbstachtung, Mitdenken und Eigenverantwortung kann nicht mit Doktrin erreicht werden, sondern durch Aufklärung.
Wir tragen Sorge zu uns und unseren Mitmenschen. Wir wollen nicht krank werden; weder durch eigene Unachtsamkeit und Fahrlässigkeit, noch durch das Fehlverhalten und die Falscheinschätzung der so gedacht sicheren Menschen mit 3-G-Zertifikat.
Wir tragen Masken, wo man sich zu nahe kommt. Wir fassen unbekannte Personen nicht an. Und wir halten Abstand und wahren so den Anstand. Dies tun wir mit und ohne Zertifikat. Willkommen sind alle, die sich benehmen können.

Vielleicht kriegen wir mal ein Zertifikat dafür 😉

Rudolf P. Bieler
4more – Bieler GmbH
FAKTISCHER IMPFZWANG
Bereits ab Sonntag gilt in ganz Österreich ein "Lockdown für Ungeimpfte", was gleich bedeutend ist wie ein direkter Impfzwang. Tragisch ist das nicht nur für die Menschen in Österreich, sondern auch für alle umliegenden Länder. Dies deshalb, weil wir wissen, dass die Regierungen sich gegenseitig absprechen und Entscheide nicht verhältnismässig, sondern im Abgleich mit Nachbarsländer fällen. Die Art und Weise, wie Österreich jetzt gegen die eigene Bevölkerung agiert, lässt nur noch einen Schluss zu: Demokratie war gestern, in Österreich grassiert der FASCHISMUS.
CORONA-DIKTATUR

Nachdem die österreichische Regierung beschlossen hat, rund 2 Millionen Menschen unter Hausrrest und damit faktisch vom gesellschaftlichen Leben auszuschliessen, transportieren die Medien diese Massnahme, als, wäre es das Normalste der Welt oder aber die logische Konsequenz für all jene, welche sich - aus Sicht der Regierung und der Impflemminge - unsolidarisch verhalten, weil sie weiterhin nicht willens sind, sich ein experimentelles Impfserum spritzen zu lassen.

Während der Endkampf gegen die Ungeimpften offensichtlich begonnen hat, lohnt sich ein Blick nach Israel um bereits heute zu wissen, wie es mit der Plandemie weitergehen wird: Dort laufen nämlich bereits die Vorbereitungen für die 4. (!) Impfung.

https://www.wochenblick.at/lockdown_fuer_ungeimpfte_ab_montag_impf-pflicht/
ÖSTERREICH:
Polizei und Militär weigern sich, den 2G-Pass zu kontrollieren und den Lockdown für Ungeimpfte durchzusetzen.
Weite Teile des Militärs und der Polizei wollen sich am Samstag den landesweiten Protesten anschliessen. GROSSARTIG, was für ein mutiger Schritt!!
Animap.ch hat auf TELEGRAM eine Plattform geschaffen, über welche sich die Menschen sehr regional vernetzen können. Ist eine solche Plattform auch für Österreich erwünscht?
Anonymous Poll
92%
Ich möchte mich gerne regional vernetzen.
7%
Ich bin regional bereits gut vernetzt.
1%
Ich möchte mich nicht regional vernetzen.
In diesem Kanal bieten wir die Möglichkeit, sich regional zu vernetzen. Das Ziel sind lokale Notfallgruppen, welche aus Menschen bestehen, die bereit sind, sich gegenseitig zu unterstützen, wenn beispielsweise der Strom ausfällt oder Lieferengpässe zu Nahrungsknappheit führen.

Wer in seiner Wohngemeinde Vernetzung und Austausch wünscht,ruft den Kanal https://t.me/animap_at_network auf und gibt über die SUCHE seine PLZ ein. Ist deine PLZ nicht vorhanden? Schreibe sie zusammen mit dem Ort als Kommentar in diesen Post. Wir schalten den Chat dann innerhalb von 24 Stunden frei.
Forwarded from ANIMAP.CH
❤️lichen Dank Beatrice Leonie Zürcher.

Du möchtest auch ein Testimonial "spenden"? Sende ein Foto von dir mit deinem Namen und deiner Herkunft an und vermerke in deiner Mail, dass du dein Einverständnis zur Veröffentlichung auf Telegram gibst.