ANIMAP.AT
3.07K subscribers
28 photos
15 videos
6 files
270 links
Branchenverzeichnis für Österreicher Unternehmen, welche unabhängig von PCR-Tests und einem Impfnachweis allen Menschen Zugang zu ihren Produkten und Dienstleistungen gewähren.

Jetzt kostenlos eintragen unter www.animap.at
Download Telegram
to view and join the conversation
Forwarded from ANIMAP.CH
IHR SEID GROSSARTIG

Immer wieder erreichen uns aus allen Ländern Spenden, wofür wir super dankbar sind. Mit den dadurch vorhandenen Mittel war es uns unter anderem möglich, die Jobplattform animap.jobs zu realisieren. Dieses Angebot hat eine reine Mittlerfunktion und wir nehmen keinerlei Einsicht in eure Daten. Wir freuen uns, wenn ihr dieses Angebot und, die damit verbundene Chance fleissig nutzt, um eine Arbeit ohne Impf- und Testzwang zu finden.

Ob der immer realistisch werdenden Gesundheitsdiktatur liegen bereits weitere Projekte in der Pipeline und wir sind überzeugt, auch diese auf den Weg bringen zu können. Bis heute und auch in Zukunft bleiben unsere Services kostenfrei. Für freiwillige Zuwendungen sind wir dennoch sehr dankbar. Den Link findet ihr auf eurer Länderseite.

Euer Team Animap
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️„Klimaschutz“ bedeutet für den Bürger letztlich Klimasteuern:‼️

Die EU plant bereits die nächsten CO2-Steuern unter dem klingenden Namen "Fit for 55“, um mit der Klimahysterie die Kasse klingeln zu lassen. Doch der angeblich nachhaltige Klima-Plan entpuppt sich zusehends als Frontalangriff auf die europäischen Volkswirtschaften.

➡️ Wichtig: Tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: http://auf1.tv/newsletter
Forwarded from ANIMAP.CH
ITALIEN: Quittung für die Befolgung des Gesundheits-Faschismus

Nach Einführung der gesetzeswidrigen Kontrollpflicht fällt die erste Bilanz der Gastronomen ernüchternd aus: Das erste Wochende ging einher mit einem Umsatzrückgang von 25%. Hier kann man in Italien aktuell ohne Diskriminierung einkehren.

https://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/italien-corona-impfpasspflicht-laesst-die-gastronomie-leiden-17480985.html
Forwarded from ANIMAP.CH
19'526 UnternehmerInnen haben sich bis heute am Projekt beteiligt:

6'707 in Deutschland: www.animap.info
7'010 in Frankreich: www.animap.fr
3'032 in der Schweiz: www.animap.ch
1'310 in Österreich: www.animap.at
1'093 in Italien: www.animap.it
374 in Belgien, Luxemburg und den Niederlanden: www.animap-benelux.com

Wir freuen uns über jeden bestehenden und natürlich auch über jeden neuen Eintrag. Gemeinsam setzen wir ein starkes Zeichen.
Forwarded from ANIMAP.CH
❤️ HEY: MIT DIR IST ALLES IN ORDNUNG! ♥️

Hast du einen Moment Zeit?
Damit meine ich nicht, dass du dir das folgende Video während dem Laufen zur Bushaltestelle, beim Kochen, auf dem Klo oder während dem Essen ansiehst.

Der Inhalt ist von so grosser Bedeutung für dich und mich, dass wir uns unbedingt ein paar Minuten nehmen sollten, damit das Gesagte auch sicher und tief bei uns ankommt.

Bitte setz dich bequem hin, versuche dich zu entspannen und drücke dann auf "PLAY".

Diese Botschaft ist so wichtig für unser seelisches Immunsystem und gibt uns Kraft, an unseren Überzeugung en festzuhalten und Anfeindungen besser zu ertragen. Also: Tief reinziehen und weiter teilen.

Wir wünschen dir einen schönen und sorgenfreien Tag.

https://youtu.be/d8FDBrbRVrY
Zivilcourage und Widerstand gegen den Gesundheits-Faschismus lohnt sich, wie das Beispiel der Mühlviertler Messe zeigt: Nach der Forderung des Oberösterreicher Landtagsabgeordneten Peter Handlos (FPÖ) stellten die Veranstalter die Markierung geimpfter Besucher mittels grünem Armband ein. DANKE, Herr Handlos.

https://www.wochenblick.at/nach-lauter-fpoe-kritik-ungeimpften-diskriminierung-auf-ooe-volksfest-beendet/
Das Meldeformular für österreichische Firmen war vorübergehend nicht erreichbar. Für diesen technischen Unterbruch bitten wir um Entschuldigung. Liebe Grüsse Markus - Team Animap
Forwarded from ANIMAP.CH
Unsere Server bei unserem Hoster sind massiv unter Beschuss. Es wird davon ausgegangen, dass die in Basel das wissen und bereits daran arbeiten.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
EINES DER WICHTIGSTEN VIDEOS ÜBERHAUPT‼️‼️‼️
👍🏻 Geniale Arbeit eines Informatikers
🟥
Die Pandemie in den Rohdaten

Marcel Barz ist ein Informatiker und beschäftigt sich hier mit den Zahlen der Pandemie. Ausgangspunkt war, dass er einem Freund, der anderer Meinung ist, beweisen wollte, dass es sehr wohl eine Pandemie gibt und er diese mittels Zahlen nachweisen kann. Nachdem er seine Arbeit gemacht hat, war er jedoch über das Ergebnis seiner Auswertungen mehr als überrascht.

In diesem kurzweiligen, sehr spannenden Video geht es um die Sterbefallzahlen in Deutschland, die Belegung der Intensivbetten und die Zahl der Infizierten.

➡️ Inhalt
00:00 Einleitung
10:05 Sterbefallzahlen in Deutschland
29:00 Belegung der Intensivbetten
53:34 Zahl der Infizierten
1:02:04 Ergebnis/Zusammenfassung
1:11:59 Das Prinzip "Nebelkerze"

Marcel Barz I 11.08.2021

👉 🎬 Das Video auf Rumble:
https://rumble.com/vlvdnf-die-pandemie-in-den-zahlen-marcel-barz-i-11.08.2021.html
Forwarded from ANIMAP.CH
IHR SEID EINFACH TOLL!

Gestern hat uns eine E-Mail erreicht, welche wir nicht nur mit euch teilen, sondern auch zur Nachahmung empfehlen möchten:

https://www.dropbox.com/s/d187uo93r29tz40/ANIMAP.mp4?dl=0

Vielen lieben Dank, Marie-Louise für deine Mut und dein Engagement.
Seit 4 Monaten ist ANIMAP auch in, Österreich verfügbar. Leider ist es uns bis heute nicht gelungen, uns mit Menschen zu verbinden, damit wir auch in AT eine Basis haben. Wer daran interessiert ist, ANIMAP in Österreich zu vertreten und Bindeglied zu Zentrale zu sein, melde sich bitte via PN bei @Zeitzeuge_Markus
🇦🇹 Mit dem Beschluss, das COVID-Zertifikat auf grosse Teile unserer Freizeit auszudehnen, bekennt unsere Landesregierung endgültig faschistische Züge und spaltet die Bevölkerung unseres einst freien Landes in zwei Gruppen: Geimpfte und Ungeimpfte. Um den mutigen Unternehmern, welche sich bei ANIMAP eingetragen haben, den grösstmöglichen Schutz vor Denunzierung und Verfolgung durch die Behörden zu bieten, haben wir sämtliche Einträge bis auf weiteres anonymisiert.

Was ändert sich?
Firmen, welche sich bei Animap eintragen, sind ab sofort nicht mehr mit Namen und Adresse sichtbar, sondern nur noch über die Produkte und Dienstleistungen, verbunden mit Hinweisen auf die geografische Lage des Unternehmens.

Für die Nutzer von ANIMAP bedeutet dies, dass sie nach wie vor ihre Anbieter finden und kontaktieren können. Neu geschieht dies nicht über publizierte Koordinaten des Unternehmens, sondern mittels Kontaktformular, welches am Ende des Eintrags zu finden ist.

Wir sind schockiert und bedauern sehr, solche Massnahmen überhaupt treffen zu müssen. beugen uns jedoch vor der bitteren Realität, welche sich gerade vor unseren Augen abspielt.

Bleibt mutig, bleibt stark. Das Licht gewinnt. Immer.
Forwarded from RPP Institut - Offiziell
Die Spaltung der Gesellschaft im Zeitraffer 😩

Folgen Sie uns jetzt auf @rppinstitut

Ist die Corona-Impfung wirklich der GAMECHANGER
Jetzt mehr erfahren❗️
▶️ https://bit.ly/3hlmA4T