Meine Überzeugung ist es, dass ein Leben im Einklang mit der Natur einen glücklichen Menschen aus uns macht.
Daher ist es erstrebenswert den Menschen die Wertigkeit der Natur und die Funktionsweise dieser wieder zu vermitteln. Darin sehe ich meine Berufung.
Weiters geht es mir darum Wissen, Werte und Fertigkeiten der Permakultur weiterzugeben.
Dies geschieht in Form von Beratungsterminen, Workshops, Seminare und Coaching.
Daher mein Angebot an Sie:
Planung und Gestaltung von Naturgärten und Permakulturprojekten
Planung von Renaturierungsarbeiten
Planung von Gemeinschaftsgärten, öffentlichen Erholungsräumen und Selbstversorgergärten;
Obstbaumschnitt nach Mondzyklus
Verkauf von heimischen und exotischen Pflanzenraritäten

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-MaĂźnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.