Wir sind ein Biobetrieb mit Freilandschweinen. Bei uns am Hof werden die Tiere respektvoll nach den Grundlagen der Bio Ernte Austria gehalten, so stressfrei wie möglich geschlachtet und dann ohne Zusatz von Pökelsalz, Aroma oder anderen Hilfsstoffen weiterverarbeitet.
Wir haben eigentlich immer Tag der offenen TĂĽr, denn wir freuen uns jederzeit ĂĽber ihren Besuch, beziehungsweise geben wir ihnen täglich von 5.00 – 22.00 die Möglichkeit auch ganz selbstständig bei uns einzukaufen. NatĂĽrlich freuen wir uns aber auch wenn wir ihnen helfen und ihre Fragen beantworten können oder einfach nur ein paar Worte tratschen. Vielleicht sehen wir uns ja auch Freitag von 12.00 – 16.00 am Biobauernmarkt Grottenhof in Graz oder am Samstag von 9.00 – 12.00 am Bauernmarkt am Peter und Paul Platz in Gamlitz.

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-MaĂźnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.