Hauptplatz 13443 Sieghartskirchenhttp://www.physiotherapie-goessinger.atÄrzte, Medizin u. Gesundheit

Aufgabe der Physiotherapie ist in erster Linie die Vermeidung von Funktionsstörungen des Bewegungssystems, sowie die Erhaltung und Wiederherstellung natürlicher Bewegungsabläufe. Meine Betreuung dient vor allem der verbesserten Beweglichkeit  und dem Reduzieren von akuten oder chronischen Schmerzen. Das generelle Ziel ist durch die Physiotherapie ein höchstmögliches Maß an Selbständigkeit und damit verbundener Lebensqualität zu ermöglichen.
Meine Aufgabe ist es Sie auf dem Weg dorthin unterstützend zu begleiten. Ein respektvolles, wertschätzendes Miteinander ist Voraussetzung für das Gelingen der Therapie.
Durch meine jahrelange berufliche Erfahrung im Bereich der Psychiatrie durfte ich die wesentliche Rolle des körperlichen Zugangs auch auf seelischer Ebene kennen lernen. Aus dem heraus hat sich meine ganzheitliche, therapeutische Grundhaltung entwickelt. Manchmal ist ein „Problem“ nicht nur auf einer Ebene zu finden und zu behandeln, sondern zeigt sich vielschichtig und komplex. Körper und Psyche können nicht von einander getrennt betrachtet werden und beeinflussen sich gegenseitig. Auch diese Wechselwirkung kann im physiotherapeutischen Setting genutzt werden und heilsame Prozesse anregen.

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-MaĂźnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.