Mein Geschäft betreibe ich nun mehr seit 18 Jahren und ich heiße alle Mitmenschen bei mir im Geschäft herzlich willkommen. Jeder darf für sich Selbstbestimmend entscheiden ob er die Maske tragen möchte oder nicht, ob er sich testen lässt und ob er sich Impfen lassen möchte oder nicht.
Meine Produktpalette:
Sonnenmoor – Moor & Kräuterprodukte
Sonnentor – Tees & Gewürze
div. Lebensmittel – Getreideprodukte, Braunhirse, Nudeln, Salze, div. HDG Produkte,
Aloe Vera Produkte, Schafmilchpflegeprodukte, Tiroler Steinölprodukte, natürliche Wasch & Putzmittel, äth.Öle uvm.
Beratungen über das Vollspektrum Omega3 Öl, Behandlungen mit der Physikalische Gefäßtherapie BEMER,
Energiebehandlungen – Access Bar`s / Energieausgleich

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-Maßnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.