Please complete the required fields.




1220 WienVerleih und Vermietung

Event-Location Vermietung – Indoor-Partyräume, Outdoor-Veranstaltungsort mit Garten, Grillplatz / Feuerstelle / Ritualplatz, Seminarräume, Therapieräume, (Praxis, Massageraum,…)
Die Miete der Location / der einzelnen Räume ist jederzeit sowohl kurzzeitig (temporär, stundenweise, tageweise, für einen Abend oder ein Wochenende) wie auch mittel- oder langfristig (dauerhaft als ständiger Praxisraum, Zwischenmiete als Ausweichquartier, für regelmäßige Clubabende oder längere Wochenseminare,…) möglich, ebenso wie auch die Nutzung als ständiger Vereinssitz oder Virtuelles Office mit Anmeldung als Firmensitz oder Postadresse mit fallweiser oder regelmäßiger physischer Nutzung der Räume für Meetings, Kurse, Kunden-Besprechungen, Firmenfeiern, etc.
Die Location eignet sich sowohl für private (Familien-)Feste, Partys im Freundeskreis, Grillabende, Geburtstage, Jubiläen, Hochzeiten, … wie auch für Ausstellungen, Rituale, als Foto- & Film-Location, gewerbliche Nutzungen wie Seminare, Workshops, Produktpräsentationen, als Veranstaltungsort für Vorträge, Informationsveranstaltungen, Vereinsfeste & Firmenfeiern aller Art.
Der (räumlich komplett getrennte) Praxis-/Therapiebereich ist ideal für alle Arten von Einzelarbeiten wie Beratungen, Massagen, Naturheilung, spirituelle & Energiearbeit, Reiki, Meditationen, u.ä.
Die Handhabung der Corona-Maßnahmen bleibt einzig meinen Mietern während ihrer Events überlassen. Ich bin kein Gesundheits-Sheriff sondern setze auf die Eigenverantwortung aller Menschen.
Der Zutritt von infektiösen Personen – egal ob mit Pest oder Ebola – ist der Zutritt lt. meinen AGBs schon immer untersagt, da ist Corona jetzt nix Besonderes. Allerdings muß mir ein offenbar Gesunder nicht beweisen daß er gesund ist – diese Beweislastumkehr ist m.E. klar unzulässig und das (öffentliche) Abfragen von Patientendaten ist nicht nur nicht meine Aufgabe sondern auch aus Datenschutzgründen nicht rechtskonform.

Durch den Eintrag bei ANIMAP verzichtet dieses Unternehmen ausdrücklich auf das Vorweisen von Gesundheits-Dokumenten. ANIMAP basiert auf "Treu und Glauben" und übernimmt deshalb keine Gewähr für die Einhaltung dieser ethischen Grundsätze.