Please complete the required fields.




2130 MistelbachÄrzte, Medizin u. Gesundheit

Die Lichtquelle im niederösterreichischen Mistelbach ist ein kleines Unternehmen, das auf persönliche Beratung und ganzheitliches Wohlbefinden setzt. Wir lieben, was wir tun und wir leben, was wir verkaufen – und das seit über 25 Jahren.
Die Nähe zu den Menschen, das Hinhören, Mitfühlen und auf individuelle Bedürfnissen eingehen stehen für uns jeden Tag im Mittelpunkt. Wir üben uns in einem ganzheitlichen Ansatz, der das Außen und Innen sowie das Denken, Sprechen und Fühlen vereint, auf die Kraft der Natur setzt und so zu einem gesunden Körper, einem gestärkten Selbstbild und wachsender Selbstliebe beitragen soll. Gesundheit, Ernährung, Säure Basen Haushalt, Wohlbefinden und Nächstenliebe sind sehr wichtige Themen für uns. Seit 2017 ist auch ein großes Augenmerk dem Thema Mobilfunkstrahlung sowie Elektrosmog und deren Einfluss auf den menschlichen Körper gewidmet.
In unserem Geschäftslokal in der Hafnerstraße finden Sie neben einem Fotostudio verschiedene Kostbarkeiten aus den Bereichen:
– Naturkost und Bio-Vollwertprodukte,
– Aromatherapie und Räucherwerk
– Naturkosmetik und Säure Basenhaushalt nach Jentschura
– Gesundheit & ganzheitliches Wohlbefinden
– Elektrosmog – Harmonisierung und Belebung von Wasser
– sinnvolle und sinnerfüllende Geschenke vorzugsweise aus Naturmaterialien wie Holz, Keramik, Metall und Glas
– ausgewählte Literatur über Aromatherapie, Gesundheit, Spiritualität u. Erwachen
– verschiedenste Accessoires, um Ihr Zuhause in eine Wohlfühloase zu verwandeln.
Soweit es uns möglich ist, setzen wir bei all unseren Produkten auf höchste Qualität, Nachhaltigkeit und Fair Trade. Naturreinheit und die Achtung von Mutter Erde sind uns genauso wichtig wie kompetente, individuelle, ganzheitliche Beratung unserer Kundinnen und Kunden sowie ein umfangreiches Service.
Heute darf ich leben, was mich begeistert und im Herzen bewegt: Achtsamkeit, Selbstliebe, Bewusstsein und Gesundheit. Wir bieten Vorträge, Seminare und Workshops (so es uns gestattet ist) über Aromatherapie, Ernährung, das Thema Impfung, Chakrenlehre, Räuchern, Elektrosmog &5G uvm. In den vergangenen 20 Jahren habe ich mich mit diesen Themen intensiv beschäftigt, jede Herausforderung hat mich bestärkt und wachsen lassen. NAMASTE

Durch den Eintrag bei ANIMAP verzichtet dieses Unternehmen ausdrücklich auf das Vorweisen von Gesundheits-Dokumenten. ANIMAP basiert auf "Treu und Glauben" und übernimmt deshalb keine Gewähr für die Einhaltung dieser ethischen Grundsätze.