Lebenslust statt Lebensfrust.
• Magst du einen schmerzfreien und beweglichen Körper haben?
• Magst du dich bediengslos lieben?
• Dein Selbstvertauen und deine Selbstliebe stärken durch liebevolles Anerkennen?
Dann bist du bei mit richtig! Mir liegt es so am Herzen den Menschen ihr Selbstwertgefühl wieder aufzuzeigen! Von der Mutlosigkeit in die Furchtlosigkeit zu führen.
Ich begleite in der Gruppe und im Einzeltraining. Meine Trancereisen, zu erkennen deinem inneren Reichtum, ist wohl mein größtes Geschenk was ich an dich weitergeben kann.
Du kannst mich leicht erreichen per E-Mail, WhatsApp oder Telegram. Ich bin da!
Alles Liebe, Mst.in DaniELA Appeltauer

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-Maßnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.