Als ich 2009 das ehemalige Werkstattgebäude angemietet habe, war eigentlich meine Vorstellung alleine zu arbeiten und Serviceleistungen rund ums Kfz anzubieten. Schnell stellte sich heraus, dass aufgrund des stetig wachsenden Kundenstammes die Räumlichkeiten am alten Firmengelände nicht mehr ausreichend waren. Die Idee uns zu vergrössern nahm Gestalt an und 2015 fiel die Entscheidung auf unseren neuen Standort.
So ist nun unsere nagelneue Werkstatt mit 4 Hebebühnen und eigener Spenglerei/Lackiererei enstanden und auch unser Team, welches inzwischen auf vier Kfz-Techniker herangewachsen ist, hat nun ausreichend Raum und durch die neuen Anschaffungen noch mehr Möglichkeiten, eure Fahrzeuge bestens zu betreuen.
Somit sind wir auch in Zukunft ideal ausgestattet um eure Wünsche mit Qualität, Effizienz und Herz erfüllen zu können. Wir freuen uns schon auf euren Besuch an unserem neuen Standort!

Durch den Eintrag bei ANIMAP verzichtet dieses Unternehmen ausdrücklich auf das Vorweisen von Gesundheits-Dokumenten. ANIMAP basiert auf "Treu und Glauben" und übernimmt deshalb keine Gewähr für die Einhaltung dieser ethischen Grundsätze.