Genesung für Körper, Geist und Seele 🙌
Energetik auf allen Ebenen deines Seins!
Sind Verletzungen, Ängste, Stress oder Leiden in deinen Zellerinnerungen aus deiner Kindheit, Partnerschaften oder vorher gelebten Leben deiner Seele abgespeichert entsteht Disbalace in deinem System, da sich die Gefäße deines Körpers zusammen ziehen und die Durchblutung der jeweiligen Muskelregionen, Haarwurzeln, Organe, Drüsen, Knochen blockiert ist. Dein Körper oder deine Psyche werden dadurch krank – oft auch durch anhängige Seelen aus deinem Familiensysthem oder Wesen aus anderen Dimensionen. Diese können dein Wohlbefinden sehr stören – auch in deinem Zuhause. Das wirkt sich durch ständige Müdigkeit, Depression, auch Streitereien und Resignation aus. Dies alles spüre ich für dich auf und bringe ich in all deinem Ebenen in Frieden. So kommt dein Körper ungestört wieder in Selbstheilung, da er sich gegen nichts mehr zur Wehr setzen muss. So kann es passieren, auch ein paar unliebsame Kilos zu verlieren. Du kannst wieder ganz DU selber sein und deinen Seelenweg glücklich weitergehen.

Durch den Eintrag bei ANIMAP verzichtet dieses Unternehmen ausdrücklich auf das Vorweisen von Gesundheits-Dokumenten. ANIMAP basiert auf "Treu und Glauben" und übernimmt deshalb keine Gewähr für die Einhaltung dieser ethischen Grundsätze.