Ich grüße euch ihr schönen Seelen.
Falls ihr mal nicht mehr weiter wisst in diesem Leben…in dieser besonderen Zeit, Blockaden heraus finden und lösen wollt, wieder Mut und Hoffnung aktivieren wollt, Selbstheilungskräfte aktivieren, Chakren ausgleich, schmerzen habt aber ihr wisst nicht woher sie kommen egal ob körperlich oder Psychisch auch physisch oder einfach nur reden wollt und ich finde heraus was deiner Seele fehlt etc.
Dann könnt ihr euch gerne bei mir melden ich bin für dich da. Jeder wird bei mir Indiviudell behandelt und auf jedem wird einzeln eingegangen ich nehme mir die Zeit und den Raum denn meine Aufgabe ist es denn Menschen zu helfen und sie wieder in das Urrvertrauen zu bringen das wir eigentlich alle in uns haben aber in dieser momentanen schnell lebigen zeit und kranken system und die ganzen Einflüsse da drausen ist es nicht leicht. Ich bin gern deine Begleiterin und unterstütze dich in allen Berreichen. Ich freue mich von dir zu hören um dich ein stück weit auf deinem Lebensweg zu begleiten, unterstützen und dich zu berreichern.
Das Leben bietet soviel mehr als wir uns vorstellen können, lass uns altes ablegen und neues aktivieren. Wir haben vergessen was und wer wir sind… das ändern wir nun wir sind Schöpfer / Götter also nutzen / aktivieren wir unsere Fähigkeiten. Du tolles Wesen.
In aller Liebe
Namaste eure Petra Miss(es) Hope

Durch den Eintrag bei ANIMAP verzichtet dieses Unternehmen ausdrücklich auf das Vorweisen von Gesundheits-Dokumenten. ANIMAP basiert auf "Treu und Glauben" und übernimmt deshalb keine Gewähr für die Einhaltung dieser ethischen Grundsätze.