DAUERHAFTE energetische Raum-Reinigung und Erstellung eines DAUERHAFTEN positiven Energieflusses für …
– privates Wohnen & home-office
– Unternehmen | Geschäfte | Praxis
– Immobilien Vermietung & Verkauf
Mit der alten, nun wieder möglichen Methode des Vikara-Vastu® erkenne und reinige ich die Räume von sämtlichen alten und aktuellen negativen Energien (Ursachen und Belastungen) gründlich und v.a. DAUERHAFT.
Die anschliessende Raum-Heilung erhält ebenso DAUERHAFT den freien, gesunden Fluss der Lebensenergie, und wird von mir individuell auf die Bedürfnisse der Bewohner bzw. des Unternehmens abgestimmt.
Das Ergebnis ist unmittelbar erfahrbar.
Hierzu ist es nicht notwendig, die Einrichtung zu verändern, Geräte oder Maschinen umzustellen, oder zusätzliche Anschaffungen zu tätigen.
​Dauerhafter positiver Energiefluss ist die Grundlage für nachhaltigen Erfolg, Gesundheit, und Lebensfreude für Geschäft, privat und für unsere Umwelt.
Ich sehe es als meine LebensAufgabe und Leidenschaft, mich fĂĽr das Wohl von Mensch und Unternehmen und deren Umwelt mit Herz und Kompetenz einzusetzen.
Kostenfreies InfoGespräch unter 0676-6004467
GrĂĽsse von meinem Herzen,
Mag. Iris Zabukovnik

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-MaĂźnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.