Hallo, liebe Animapweggefährten!
Ich freue mich sehr das es Animap gibt, und schon so viele Unternehmen dabei sind!
Ich arbeite als ganzheitlich orientierter Physiotherapeut und Shiatsupraktiker in Wien, St.Pölten und Wilhelmsburg!
Prävention liegt mit sehr am Herzen und mit vielen alternativen Methoden habe ich mit meiner Familie (meine Tochter ist jetzt 9) es geschafft seit 03/20 gesund zu bleiben, Ohne Impfung, vielleicht auch noch deshalb.
Ich hoffe und bete darum das noch mehr Menschen aufwachen mögen und kritischer hinterfragen was von „oben“ indoktriniert wird!!!
Herzlichste GrĂĽĂźe aus dem Mostviertel
Sebastian

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-MaĂźnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.