Klavier, Schlagzeug Musik schreiben lernen

Privater Musikunterricht fĂĽr jung und alt:
Du möchtest eine der coolsten Sachen der Welt lernen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich bereite Dich auf Aufnahmeprüfungen an Hochschulen vor.
Meine Fächer sind Klavier, Schlagzeug, (auch Cajon und Trommeln), Musiktheorie, Songwriting, Gehörbildung, Komposition, Arrangement, …

Ich habe durch alle Altersstufen unterrichtet und mit verschiedensten Schul- und Lerntypen gearbeitet (auch mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen, wie zum Beispiel Lernschwächen).
Die erste Einheit ist ein Kennenlernen und Herausfinden, ob die Chemie stimmt, und findet auch zum Kennenlernpreis von 30 Euro/h statt.

(einen Lebenslauf kann ich Dir gerne per Mail zukommen lassen)

Ich freue mich auf das Musik machen mit Dir !

Durch den Eintrag bei ANIMAP verzichtet dieses Unternehmen ausdrücklich auf das Vorweisen von Gesundheits-Dokumenten. ANIMAP basiert auf "Treu und Glauben" und übernimmt deshalb keine Gewähr für die Einhaltung dieser ethischen Grundsätze.