Sachsweg 104531 Kematen an der Kremshttps://www.fleischesslust.atHandel

Was, wenn ich dir ein Werkzeug an die Hand gäbe, wo du beim Grillen nicht nur nichts mehr falsch machen kannst, sondern bei deinen Gästen plötzlich echte Wow!-Effekte erzeugen könntest?
Was, wenn du Prachtsteaks von heimisch-/regionalen Tieren mit strengem Augenmerk auf Haltung, Fütterung, Transport und Schlachtung grillen könntest und bereits beim ersten Bissen würden alle an deinem Tisch zustimmend nicken – kurz bevor ihren Stimmbändern ein „Mmmmhhh“ zu entlocken wäre?
Es braucht nur 3 Dinge, die dich vom Durchschnittsgriller unterscheiden:
1. beste Fleischqualität (selbst Grillweltmeister werden mit Durchschnittslebensmittel nur durchschnittliche Ergebnisse erzielen)
2. das richtige Werkzeug (das beste Lebensmittel wird mit Durchschnittsgeräten nicht über sich hinauswachsen können)
3. das nötige Know-how diese beiden Dinge in Einklang zu bringen (denn was hilft mir das beste Grillgerät und das beste Fleisch, wenn ich nicht weiß, was zu tun ist?)

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-Maßnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.