TIPP: Im Almhotel findet ein interessantes Gesundheitspflege-Forschungsprojekt statt – und mit diesen Fragen beschäftigen sich die Teilnehmer:
Haben Regierungsmaßnahmen glaubwürdig Auswirkungen auf das respektvolle, freie, freudvolle und harmonische Zusammenleben? Auf das Wohlbefinden, die Lebensqualität, das körperliche Befinden und die allgemeine Gesundheit?
Wird die Lebensqualität verbessert, wenn ich mich an die Regierungsmaßnahmen und/oder an die Verhaltensempfehlungen anderer Institutionen halte?
Und/oder wo liegt der Unterschied bzw. wie verändert sich meine körperliche und seelische Gesundheit, wenn ich eigenverantwortungsvoll, sensibel, angstfrei, vertrauensvoll, stressfrei und harmonisch mit diesen oder neuen Situationen umgehe?
Das Alpenarena Gesundheitsinstitut ZVR 1129020230 führt das Gesundheitspflege-Forschungsprojekt „Aktiv sein & Alpenluft schnuppern“ am Hochhäderich durch.
So kann es sein, dass einzelne Räume oder an manchen Terminen das ganze Haus für Vereinsmitglieder bzw. Forschungsteilnehmer reserviert ist.
…
Und noch etwas: Wir suchen Mitarbeiter für Küche, Service, SB-Restaurant, Lift, Rezeption und Buchhaltung.
…

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-Maßnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.